Somatoline Cosmetic geht neue Wege

Somatoline CosmeticDer Markt ist überschwemmt mit Anticellulite und Slimming Produkten, so dass es wirklich schwer ist das passende Produkt zu finden. Bei unserer Recherche sind wir auf die Firma Somatoline Cosmetic gestoßen, welche etwas andere Wege geht als die meisten Hersteller. Die Firma hat ihre Produktreihen in vier verschiedene Kategorien eingeteilt. Die Wirkung der jeweiligen Anwendungen wurde durch klinische, aber auch instrumentelle Bewertungen überprüft. So wurden unter anderem die Werte zusätzlich vier Wochen nach dem Ende der Anwendungen überprüft. Mit solchen Tests kann man auf die Langzeitwirkung der Somatoline Cosmetic Produkte schließen. Die verschiedenen Produktreihen wollen wir hier kurz vorstellen:

Somatoline Figurpflege

Die Firma setzt hier auf ein Gesamtkonzept in der es nicht um drastische Gewichtsreduzierung geht. Die Rundumstrategie, welche aus den Pflegeprodukten, der Ernährung und der körperlichen Aktivität besteht, zielt darauf ab die Körpersilhouette durch die gezielte Einwirkung auf die Fettansammlungen zu re-modellieren und zu verfeinern.

Somatoline – Anticellulite

Das Wort Cellulite ist für die meisten Damen der Schöpfung ein rotes Tuch. Um diese wirksam zu bekämpfen oder einzuschränken ist es wichtig das jeweilige Stadium der Cellulite fachgerecht zu bekämpfen. Die Wirksamkeit der Produktserie wurde in allen drei Stadien der Cellulite Instrumental mit Messergebnissen bestätigt.

Somatoline für den Mann

Männer achten heute viel mehr auf ihren Körper als dies noch vor 25 Jahren der Fall war. Das Anwenden von Kosmetikprodukten wird nicht mehr belächelt, sondern ist fast zum Alltag geworden. Die beiden Pflegeprodukte der Männerserie sind auf die von Frauen abweichenden morphologischen Eigenschaften abgestimmt und auf die speziellen Bedürfnisse der Männer zugeschnitten.

Somatoline – Professional System

Das Professional System Slimming Kit ist zusammen mit ästhetischen Dermatologen entwickelt worden. Zusammen mit dem Skin Doctors´Center in Triest wurden zwei Produkte entwickelt, welche auch zuhause in professionelles Ergebnis ermöglichen. Mit elektrooptischen Systemen und Ultraschallanalysen konnten die Wirksamkeit des fettreduzierenden Systems durch höchst signifikante Resultate nachgewiesen werden.